Sonntag, 19. April 2015

Blut, Schweiß und Tränen

Als wir dieses Wochenende raus an einen See gingen den nicht jeder befischen darf, war ich echt mal wieder voller Vorfreude. Mein Kumpel und ich redeten uns am Weg dort hin schon richtig heiß. Geht dort was ? Stehen Sie tief oder doch im Flachwasser ? Aber was diese Wochenende abging, geht echt auf ,,keine Kuhhaut“! Wir wollten Freitags schon raus aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Schneeregen, Wind und ein Kälteeinbruch zwangen uns dann doch noch eine Nacht darüber zu schlafen. Als wir am Samstag dann das Lager aufgebaut und wir uns noch nicht einig waren wer wo seine Ruten ablegt, kämpfte sich das Wetter auf unsere Seite strahlender Sonnenschein und 17 Grad. Uns war klar, dass es das Flachwasser wird. Denn wo sollen Sie sonnst stehen als an der Schilfkante in einer Wasser tiefe von ca. 80cm. Alle Ruten ausgebracht und der roten Abendsonne beim Untergehen zugeschaut, läuft doch glatt Andi’s recht Rute ab. Da an diesem Gewässer die Fische echt power haben und meist Haken scheu sind, war es schwer für uns ihn einzuschätzen. Tja das er dann doch ein top Gewicht auf die Waage legte dachte von uns keiner. Aber gut die Nacht sollte dann doch nicht mit schlaf erfüllt bleiben! Insgesamt konnten wir noch 2 Fische vor die Linse bekommen. Jetzt denken sich sicher einige von euch:,, Naja was sind denn 3 Fische und ein Top Gewicht für euch“? Ich kann leider nicht so viel darüber sagen. Aber wenn einer dort fischen kann, kann er erstens mehr als sich nur Glücklich schätzen und zweitens eine Menge dabei dazulernen. Denn leicht wird einem dort das fischen nicht gemacht. Ich kann nur sagen es müssen nicht immer Pay Lake’s sein. Einmal wo hinzugehen und nicht zu wissen was geht dort, oder was erwartet dort einen kann ganz schön was bewirken in einem. Ich bin echt froh dort fischen zu dürfen. Und nach der Aktion von diesem Wochenende ist für mich mehr als klar dass ihr noch einiges von mir hören werdet was dieses Gewässer Betrifft! Ich knall jetzt mal die Füße hoch und schau mir weiter die Bilder an von diesem Trip und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend !

Support, www.baits96.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite